HÖCHSTE QUALITÄT - Andrea Rechtsteiner
15526
page-template-default,page,page-id-15526,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-15.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Höchste Qualität

 

Ziel von RECHTSTEINER ist es, unsere Kunden hundertprozentig zufriedenzustellen. Die Bedürfnisse des Kunden stehen für uns stets im Mittelpunkt. Kontinuität, die Wertschätzung und die Anerkennung in den Beziehungen zu den Kunden sind uns wichtig. Wir verpflichten uns zu vollständiger Information, Beratung und Abstimmung der Kunden.

 

Für RECHTSTEINER ist die persönliche Verantwortung und Unabhängigkeit ein hohes Gut und der Maßstab des Handelns. Wir sind authentisch, kontakt-, und kommunikationsstark, sowie werte- und leistungsorientiert. Wir handeln transparent, vorausschauend und zukunftsorientiert. Wir haben schlanke Strukturen, kurze Entscheidungswege und verfolgen eine moderne und zeitgemäße Arbeitsweise.

 

Unsere Unabhängigkeit ist uns wichtig. Und wir bekennen uns zu unserer unternehmerischen Verantwortung und zur nachhaltigen Ausrichtung unserer Geschäftstätigkeit. Wir wägen die ökonomischen, ökologischen und sozialen Folgen unseres Handelns sorgfältig ab.