HAUPTSITZ - Andrea Rechtsteiner
15489
page-template-default,page,page-id-15489,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-15.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Hauptsitz

 

Wir sind in einem schönen Atelier im Quartier am Hafen angesiedelt. Bewusst haben wir uns für einen Standort im Herzen Deutschlands entschieden. In Köln sind wir für unsere Kunden und Besucher mit allen Verkehrsmitteln gut erreichbar – und es gibt stets genügend kostenlose Parkplätze! Wir selbst kommen schnell und problemlos zu den Standorten unserer Kunden.

 

Die ehemalige Industriehalle in Köln-Poll (www.quartieramhafen.de) ist 2010 zu einem professionellen Arbeitsort für Kreative aus allen Sparten umgestaltet worden. Das Gebäudekonzept und unser Loft in der dritten Etage bieten uns die Atmosphäre, für unsere Kunden kreativ, umfassend und zielstrebig tätig zu werden.

Impressionen vom Quartier & Atelier

Anfahrt