DIE CHEFIN - Andrea Rechtsteiner
15543
page-template-default,page,page-id-15543,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-15.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Die Chefin

Inhaberin ist Andrea Rechtsteiner. Ihr Name ist Programm. Die textile Welt ist ihre Profession und ihre Leidenschaft.

Geboren und aufgewachsen am Bodensee hat sie nach dem Abitur zunächst den Beruf der Bekleidungsschneiderin erlernt. Anschließend hat sie in Mönchengladbach Textil- + Bekleidungstechnik studiert und nach einjährigem Aufenthalt in Moskau dort ihr Diplom erlangt.

Nach erster Station im Textil Service bei MEWA Textilmanagement von 1995 bis 2000 in Wiesbaden, führte sie der Weg zu Larosé, wo sie seit dem Ende des Jahres 2000 die Bereichsleitung für das Textilmanagement, und die Leitung von Einkauf und Produktmanagement inne hatte.

Bereits zu dieser Zeit war sie nebenberuflich in den Bereichen der Bekleidungsgestaltung  und Textilveredelung tätig. Diverse Eigenmarken hat sie in dieser Zeit entwickelt. Zu Beginn des Jahres 2015 ist sie ihrer inneren Berufung gefolgt und hat sich mit der Gründung von RECHTSTEINER endgültig selbständig gemacht.

Seit 2022 bin ich in für A&R Textilproduktion GmbH als Director Purchasing in Neukirch tätig.