Campus Dinner Hochschule Niederrhein in Krefeld - Andrea Rechtsteiner
16410
post-template-default,single,single-post,postid-16410,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-15.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Campus Dinner Hochschule Niederrhein in Krefeld

Welcome Campus Dinner Hochschule Niederrhein 2018

Campus Dinner Hochschule Niederrhein in Krefeld

Wissenschaft und Praxis in der Hochschule Niederrhein zum Nutzen der Textil- und Bekleidungsindustrie und der Lernenden eng verzahnt

Zur schönsten Jahreszeit – im Sommer! – ist das Präsidium der Hochschule Niederrhein einer schon zur Tradition gewordenen Idee des Campus Dinners treu geblieben.  Mit einem kleinen Kreis von engen Kooperationspartnern wurde das Erreichte des zurückliegenden Jahres gemeinsam Revue passieren gelassen und es wurden Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Professor Alexander Prange, Vizepräsident für Forschung und Transfer, hat mit einem kurzen Überblicksvortrag zur Arbeit seines Ressorts auf den Abend eingestimmt.

Andrea Rechtsteiner (RECHTSTEINER) als Beauftragte der Hochschule Niederrhein Transfer GmbH und Beraterin der einschlägiger Textil- und Bekleidungsverbände anläßlich des Networking Events >Campus Dinner< am >30.08.2018< im Kreis der Hochschulprofessoren und Verbandsgeschäftsführer bei der abendlichen Zusammenkunft in Krefeld. Thema der nachmittäglichen Tagung war es, weitere Modalitäten zur Ausgestaltung der Fort- und Weiterbildungseinrichtung >Textilakademie NRW< zu besprechen und weitergehende Festlegungen zu treffen.

Andrea Rechtsteiner
a.rechtsteiner@andrea-rechtsteiner.de